Familienunternehmen & Werte

Besonderes4Kids ist ein innovatives Startup-Unternehmen, welches sich mit Leidenschaft der Produktentwicklung für Kinder widmet.

Unabhängiges Familienunternehmen

Die Besonderes4Kids GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Das Unternehmen wurde 2021 von Frank  Reichert gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Unser Team arbeitet und handelt als Familie und Team.

Unsere Verantwortung

Unser Ziel ist es, im Einklag mit der Natur zu wirtschaften. Wir nutzen dabei die Ressourcen effiktiv und setzten unsere Arbeitskraft optimal ein.  Wir versuchen so wenig wie möglich zu verschwenden, denn als Familienbetrieb ist uns die nachfolgende Generation seit jeher ein ganz zentrales Anliegen.  So verwenden wir Verpackungsmaterial mehrmals und legen größten Wert auf Nachhaltigkeit.

Mit unserer Firmen-Umweltpolitik verpflichten wir uns selber auf ressourcenschonende Produktion, Verpackung und Versand. Wir sehen die Verpflichtung auf recylebare Produkte.


Unser Qualitätsversprechen

Die Qualität unsererer Produkte hat für uns oberste Priorität. Unsere Produkte werden in Deutschland produziert und dies von ISO-Zertifizierten Unternehmen.


Warum Sie mit Besonderes4Kids erfolgreich sind

Wir sind ein schnelles und zuverlässiges Familienunternehmen. Unsere Kunden begegnen wir auf Augenhöhe und unsere Händler sind unsere Partner. Businessethik ist uns so wichtig wie gemeinsamer Erfolg.

Wir streben ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis zu unseren Geschäftspartneran, das von Fairness, Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt ist. Eine langfristige Zusammenarbeit und gemeinsamer Erfolg.


Was uns antreibt

Die Idee zu MeinKreativSteine ist beim Spielen des Firmeninhabers mit seinem Enkel entstanden und wurde mittlerweile in deutschen Kitas erfolgreich getestet.

Der Beweggrund war, ein Multifunktionalen-Spielstein zu entwickeln, der sich gleichzeitig zum Bauen, Spielen, Bewegen und Lernen eignet.
Das Ergebnis sind die Kreativsteine – das Multitalent für vielseitiges Spielen, Lernen, kreatives Gestalten und Bewegen.
 

Besonderes4Kids ist ein selbständiges und unabhäniges STARTUP-Unternehmen. Wir haben keine Produkt- oder Geschäftsbeziehung mit der Firma JOBOO GmbH in 70825 Konrtal-Münchingen und den von diesem vertriebenen Produkten z.B. STAPELSTEIN